Wednesday 25 October 2017

Forex Uhr Forex4noobs Twitter


Forex News Trader Meet ist Gastgeber einer coolen Online-Event für Forex Händler. Sie haben mich gebeten, die untenstehenden Informationen über die Veranstaltung zu veröffentlichen. Ich werde mein eigenes 8220virtual booth8221 dort haben, also hoffe ich, Sie dort zu sehen Die Informationen unten ist vom Händler-Treffenmannschaft: Händler-Treffen ist ein Führer in der virtuellen Ausstellung, die für verbindende Händler und Vermittler bekannt ist und im Juli, sie planen Tun nur, dass Continue Reading raquo Ich habe eine Kopie der Pro-Version von Trade Vantage zu überprüfen gegeben worden. Ich glaube immer noch, dass Trade Vantage überteuert ist, falsch beworben und dass niemand es kaufen sollte. Allerdings habe ich zugeben, es gibt einige Fehler in dem Video unten. Ich werde eine endgültige Video-Update mit einer vollständigen und objektive Überprüfung der Trade Vantage bald. In dem Video unten bekomme ich Zugang zu einer Demo von Trade Vantage und schaue sie durch. Continue Reading raquo Heute erhielt ich eine Reihe von E-Mails von Trade Vanatage, eine neue Website, die behauptet, einen künstlichen Intelligenz basierenden Handelsroboter zu verkaufen. Nach einem Blick auf die Website habe ich etwas Verdächtiges über die Handelssoftware bemerkt. In dem Video unten erkläre ich genau, was ich bemerkt und warum Sie vielleicht zweimal überlegen, bevor Sie ein Vermögen für diese Software. Unten ist ein Screenshot des Trade Vantage-Videos und ein Screenshot eines Diagramms mit zwei gleitenden Durchschnitten. Weiterlesen raquo Ich versuche, Beiträge zwei Wochen vor jeder größeren Forex Expo / Show / Konferenz. Allerdings möchte ich nicht machen, drei separate Beiträge in dieser Woche über Exposure, damit ich sie alle zu seinem Posten enthalten. The Traders Expo Las Vegas Start: Mi, 16.11.2011 13:00 GMT Ende: Sa, 19.11.2011 13:00 GMT Adresse: Caesars Palace, 3570 Las Vegas Boulevard Süd, Las Vegas, Vereinigte Staaten Von ihrer Website: Attend Und erlernen Expertenstrategien für das Ziehen von Gewinnen von den Märkten Die Intensität, die beteiligt ist, wenn die schnellen Entscheidungen erforderlich sind, um ein erfolgreicher Trader zu sein, ist stressig und kann schwierig sein, beizubehalten. Weiterlesen raquo Danke an Pharao bei atexpeacearmy für die Informationen, die mir erlaubt, diesen Beitrag zu schreiben erlaubt. Ich denke, die meisten von uns werden zustimmen, dass die CFTC und die NFA kann ziemlich ärgerlich sein. Mit den neuen Vorschriften haben sie auf dem Forex-Markt gezwungen, Hebel für Amerikaner hat auf 50: 1 auf den Majors gesunken. Aber die NFA auch einige gute. Haben Sie schon einmal von Virtual Dealer Plug-Ins gehört? Wenn Sie ein virtuelles Deal-Plug-in ist ein kleines Stück Software, die Broker zu manipulieren Preis Schlupf ermöglicht. Weiterlesen raquo Wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen, ist GFT mein Lieblings-Broker und ich mache die meisten meiner Trading mit ihnen. GFT hat gerade diese coole iPhone-Anwendung veröffentlicht. Die Anwendung hat Echtzeit-Zitate für alle großen Paare. Es hat auch: 8211 Öl - und Goldzitate (kühl, weil ich jetzt anfange, Öl zu handeln) und auch US-, Euro-, asiatische Aktien - und Anleihemärkte. 8211 Great Charts 8211 Ein ökonomischer Kalender, der sehr schnell aktualisiert wird, wenn Zahlen freigegeben werden. Continue Reading raquo Ich bin ein absoluter Amateur-Ökonom, aber ein Händler für den besseren Teil eines Jahrzehnts gewesen Ich weiß mehr über die Wirtschaft als Ihre durchschnittliche Kerl. Diese Woche glaube ich, dass ich einen sehr starken Fall für einen möglichen 0.5 Rate Schnitt durch die BoE am Donnerstag im Gegensatz zum erwarteten 0.25 Schnitt machen kann. Ich werde es nicht hier legen, weil ich müde bin und seine Art und Weise zu viel Tippen. Vielleicht werde ich morgen zusammen einen Absatz oder zwei auf meine Begründung für einen möglichen Schnitt von 0,5 werfen. Lesen Sie weiter raquoNeu Forex Market Clock Gut technisch ist es in den Ländern der Uhr zeigt. Der Forex-Markt hat keinen physischen Standort in jedem Land. Also es nicht wirklich in Großbritannien im Moment geschlossen. Sogar mit Marktsitzungen im Forex they8217re nicht genau they8217re ungefähr. Einige Uhren sagen, es öffnet um 7 Uhr GMT einige um 8 Uhr GMT andere um 9 Uhr GMT8230. Es ist wie die Wall Street, die zu einem bestimmten Zeitpunkt öffnet. Technisch ist der Markt offen in Großbritannien können wir Währungen und Märkte Handel Währungsaustausch. Der einzige Unterschied heute ist, dass die Banken geschlossen sind, so sehen wir weniger Volatilität. Wenn ein großes Forex-Gebäude in der Mitte von London stand und es jeden Bankfeiertag geschlossen hat, dann würde ich zustimmen, dass der Markt geschlossen ist. Allerdings ist das Gebäude nicht vorhanden, so dass der Markt nicht wirklich geschlossen ist. Der Markt in Großbritannien (zum Beispiel am Beispiel) ist geschlossen. Bankfeiertag Banker im Urlaub Nicht am Arbeitsplatz Kein Handel auf dem britischen Markt. Nur weil wir Handel treiben können, machen wir den britischen Markt offen, stattdessen handeln wir andere europäische Märkte, die zu ähnlichen Zeiten wie Großbritannien offen sind. Später, Südamerika und Kanada treten und so weiter. Aber unabhängig davon, nach Ihrer Argumentation, warum sollten Sie mit Implenting Flags in Ihre Uhr zu beginnen beginnen Es wäre viel einfacher, nur eine Uhr, die den Markt als offen für den größeren Teil der Woche zeigt. Dies ist, wo wir nicht einverstanden sind. Wenn die Börse schließt Wall Street schließt, aber der Forex-Markt nicht über einen Standort. So, was mich betrifft, nur weil die meisten Banken im Urlaub sind, bedeutet es, dass die britische Sitzung nicht länger die britische Sitzung ist. Das 8216UK session8217 ist einfach ein Begriff, der benutzt wird, um die Handelsperiode zwischen 8.00 Uhr GMT und 17.00 Uhr GMT zu beschreiben. Es ist die Sitzung, in der Investoren, Banken, Hedgefonds ect in Großbritannien aktiv handeln. Banken in Großbritannien aren8217t Handel auf einem Bankfeiertag aber viele Investoren sind und ich bin sicher, dass einige Hedgefonds sind auch. Nur weil Banken es handeln, bedeutet es nicht, dass die britische Sitzung für diesen Tag aufhört zu existieren. Die britische Sitzung ist noch sehr viel die britische Sitzung. Wie für die Umsetzung Flags. Die Flags zeigen uns einfach mit Sitzung ist aktiv. Viele Händler wollen wissen, welche Sitzung derzeit aktiv ist. Die britische Sitzung neigt dazu, die am meisten volatile Sitzung, so dass die Menschen gerne tauschen. Dazu müssen sie wissen, wann sie beginnt. Ich denke, der wichtigste Punkt hier ist, warum tun Sie sogar Pflege und warum sind Sie Ihre Zeit verschwenden Soweit mich und die 3k Menschen, die die Uhr täglich verwenden sind besorgt es funktioniert gut. Sie sind der einzige, der sich darüber beschwert. Ich konnte immer die Uhr Code so bestimmte Sitzungen heruntergefahren an Feiertagen, aber ich sehe nicht den Punkt. Der britische Markt ist an einem Bankfeiertag geöffnet. Vielleicht nicht auf die gleiche extant es ist offen an einem normalen Tag, aber es ist offen. Unabhängig davon, dass die britische Sitzung ist immer noch die britische Sitzung. Solange Sie einen Handel zwischen 8 Uhr und 5pm GMT nehmen können, ist die britische Sitzung aktiv. Warum ich mich interessiere Die Informationen (d. h. oben), die Sie geben, ist nicht korrekt und ich denke, es sollte, esp. Für neue Händler, an denen Ihre Website anzustreben scheint. Ich schaute um Ihre Website (oder verschwendet mehr Zeit LOL, point of view8230) und bemerkte Sie tatsächlich empfehlen, während des Handels während der Feiertage auf Ihrem 8220Wenn keine auf trade8221 Seite empfehlen. Leider wissen die Nutzer Ihrer Uhr nicht, wann sie sind. Falsche Informationen an Sie vielleicht. Allerdings glaube ich, dass die Informationen korrekt sind. Die britische Sitzung hört nicht auf zu existieren, nur weil die Banken in Großbritannien nicht handeln. Es gibt noch viele andere Institutionen und Investoren Handel. Die britische Sitzung ist immer noch sehr aktiv. Werfen Sie einen Blick auf das Diagramm. Sogar auf dem letzten Bankfeiertag war die britische Sitzung aktiver als die asiatische Sitzung. Also, mit allem Respekt haben Sie keine Ahnung, worüber Sie sprechen. Der Forex-Markt hat keinen offiziellen Ort und hat keine offizielle Öffnungs - / Schließzeit. Die Öffnungs - / Schließzeiten sind subjektiv8230 Ich sage nicht, um Bankfeiertage zu handeln, aber Sie haben den Zweck der Uhr, Ihnen zu zeigen, welche Sitzung wir momentan nicht haben, wenn es heute ein gesetzlicher Feiertag ist. Die britische Sitzung ist die britische Sitzung unabhängig von Feiertagen. Der Markt ist noch offen zwischen 8 und 17 Uhr GMT, Investoren und Finanzinstitute können noch Handel. Sie verschwendet Ihre Zeit hier Großes you8217re willkommen, zum jederzeit zu verlassen. Gestalten Sie Ihre eigene Site8230. Verbringen 2k mit einer Uhr codiert, die an Feiertagen geschlossen. Sie könnten gut tun, tatsächlich, Ihre Uhr wird sehr einzigartig (einzigartig ist gut). Sehen, wie meine Uhr und die ganze Mehrheit der anderen führenden Forex-Markt-Uhren nicht an Feiertagen zu schließen. Hier ist eine andere Idee. Go schreiben eine E-Mail an alle anderen Uhr-Provider und fragen sie, warum sie nicht an Ihre Open / Close-Standards entsprechen. Dies ist meine letzte Antwort auf Sie. Es war eine Verschwendung von Zeit 8211 nur meine Meinung) 8211Mithen Fachberater Hallo Frietzak, vielen Dank für Ihre Antwort. Meine GMT-Offset ist 9 (tokyo) und dies ändert sich nicht das ganze Jahr. Also ich denke die Einstellung stimmt. Die asiatische Startzeit ist um 8 Uhr in Tokyo programmiert, und das ist richtig, wenn man die asiatische Zeit als Sydney-Zeit definiert, die um 9 Uhr ist. Tokyo beginnt um 9 Uhr Ortszeit. Wie auch immer, meine Vermutung ist, dass die EA wird alle Sessions handeln und wenn ja, die oben ist ein kleines Problem, denke ich. Nochmals vielen Dank, T. Kann ich Ihre aktuelle Server-Zeit auf dem Display der EA kennen. Frietzak, würde es Ihnen etwas ausmachen, die manuelle Offset-Wert, so dass EA würde nur Lon-Ny-Sessions Handel In diesem Fall EA würde nicht handeln Fra Session T. Ja, sicher. Ill machen es einfacher für Sie. Ich habe einen Screenshot meiner Einstellungen hochgeladen. Die Einstellungen sind im Einklang mit Udine seine Regeln, aber ich habe gemacht 8203a kleine Anpassung an die Tageszeitung und die TP, um die Ausbreitung zu berücksichtigen. Ich bin immer noch im Zweifel, was der richtige Wert für die MinZeroLevelDistance ist, denn jetzt behalte ich es auf 0. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fühlen Sie sich frei zu fragen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment